Oktober 2018

Oktober 2018 · 31. Oktober 2018
Ich frage mich, wie ich mich jemals über eine Schwangerschaftsverkündung oder die Nachricht einer Geburt freuen soll. Das fällt mir im Moment unglaublich schwer. Nach außen versuche ich gute Miene zu machen. Aber innerlich könnte ich schreien vor Verzweiflung, Traurigkeit und teilweise auch Wut. Weil mein größter Wunsch einfach nicht in Erfüllung geht. Ich hoffe inständig, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo es einfacher wird!
Oktober 2018 · 29. Oktober 2018
An Tagen wie heute bin ich tatsächlich "froh" keine Kinder zu haben. Ich bin leicht angeschlagen, d.h. ich bin ein bisschen erkältet. Ich konnte mich direkt nach Feierabend auf's Sofa legen, um der Erkältung erst gar keine Chance zu geben. Welch ein Luxus. Das wäre mit Kindern einfach nicht möglich. Man muss einfach auch mal die positiven Seiten sehen und annehmen.
Oktober 2018 · 28. Oktober 2018
Mein Blog ist seit heute online! Juhu. Ich freue mich. Lange Zeit habe ich diesen Blog nur für mich geschrieben. Aber jetzt möchte ich ihn mit euch teilen. Ich bin gespannt, wie die Resonanz ist.
Oktober 2018 · 01. Oktober 2018
Ich kann es echt nicht anders sagen, aber auf meine ebay-Kleinanzeige hat sich "nur" 1 Frau gemeldet. Mit ihr habe ich mich getroffen. Und was soll ich sagen. Es lief super! Wir haben uns - denke ich - gut verstanden und viele Gemeinsamkeiten gefunden. Ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben werden. Und dann haben sich noch Männer gemeldet, die nur das Eine wollten... unglaublich. Es ist wirklich schwierig Frauen zu finden, die sich mit mir treffen wollen, um Erfahrungen usw. auszutauschen oder...