· 

Online

Mein Blog ist seit heute online! Juhu. Ich freue mich. Lange Zeit habe ich diesen Blog nur für mich geschrieben. Aber jetzt möchte ich ihn mit euch teilen. Ich bin gespannt, wie die Resonanz ist.

Kommentare: 3
  • #3

    flechadora (Sonntag, 04 November 2018 15:36)

    Liebe Stephanie,

    ich freue mich, dass du deinen Blog gestartet hast und nicht mehr nur für dich alleine schreibst. Über Elaine bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    Ich habe schon mal durch deine Beiträge geklickt und bin "froh" von noch jemandem zu lesen, der auf eine Behandlung bewusst verzichtet (hat). Mit so jemandem konnte ich mich bis jetzt noch nicht austauschen. Die meisten haben viele Jahre lang Behandlungen durchgemacht. Ein bißchen habe ich Gänsehaut bekommen, als ich eure Geschichte gelesen habe. Es könnte unsere sein, insbesondere die Besuche in der Klinik haben wir genau so erlebt und haben dankend abgelehnt.

    Vielleicht können wir uns zukünftig dazu austauschen. ;-)

    Viele Grüße
    flechadora

  • #2

    Klara (Mittwoch, 31 Oktober 2018 07:24)

    liebe Stephanie,
    ich habe deinen ganzen Blog bis jetzt gelesen und auch ich freue mich um lesen zu dürfen!
    viele liebe Grüsse aus Slowenien.
    Klara

  • #1

    Elaine (Sonntag, 28 Oktober 2018 18:59)

    Liebe Stephanie,

    herzliche Gratulation zu deinem Blog und willkommen in der Blogosphäre!
    Ich freue mich, dich jetzt lesen zu dürfen :-)!

    Alles Liebe,
    Elaine