Jahrgang 1986, verheiratet, wohne im Lkr. Biberach, lese sehr gerne und fahre Motorrad.

 

Ihr könnt mich auf meinem Weg begleiten. Ich lasse euch hier an meinen persönlichsten Gedanken und Erfahrungen zum Thema ungewollte Kinderlosigkeit teilhaben.

 

Warum ich hier schreibe?

Ich habe 2016 - als wir mit unserem Kinderwunsch angefangen haben - festgestellt, dass zu diesem Thema nicht sehr viel im Internet zu finden war, auch bzgl. Erfahrungsaustausch unter den Betroffenen. Unter anderem, weil nicht so viele offen darüber sprechen. Das möchte ich mit diesem Blog ändern!

 

Hinweis: Die Blog-Einträge sind nicht tagesaktuell, evtl. habe ich das jeweilige Thema schon vor Wochen durchlebt.

 

Sehr gerne können wir Erfahrungen austauschen, wenn ihr mir per Kontaktformular schreibt, dann habe ich eure Kontaktdaten und kann euch antworten. Ich freue mich auf eure Nachrichten!!