April 2019

April 2019 · 09. April 2019
Ich bin gerade völlig am Ende. Man hat mir heute früh so ganz nebenbei gesagt, dass eine Kollegin schwanger ist. Ich konnte die Fassung noch gerade so lange aufrecht erhalten bis ich in meiner Abteilung war. Dann sind die Dämme gebrochen. Ich wollte auf keinen Fall auf Arbeit weinen, aber ich konnte und kann es immer noch nicht stoppen. Zusätzlich zur sehr angespannten Situation auf Arbeit kommt die Schwangerschaft jetzt noch dazu. Echt toll. Ich weiß gar nicht, wie ich das überleben...
April 2019 · 01. April 2019
Heute Nacht habe ich schlecht geschlafen. Ich habe geträumt, dass ich ein Kind entbunden habe und dieses Kind mir auf die Brust gelegt wird. Es hat sich so echt angefühlt und ich war so glücklich und dann bin ich aufgewacht. Mir wurde bewusst, dass das leider keine Realität war. Ich war dann sehr traurig.