August 2019

August 2019 · 19. August 2019
Letztens habe ich versucht meinem Mann zu erklären, warum ich mit Schwangeren so ein großes Problem habe und mit Neugeborenen/Kleinkindern nicht. Meine Argumentation ist folgende: Bei Schwangeren habe ich immer das Gefühl vorgeführt zu bekommen, wie leicht es doch ist, schwanger zu werden. Zudem habe ich dann das Gefühl, dass ich als Frau auf ganzer Linie versage, weil ich kein Kind bekomme. Bei Neugeborenen/Kleinkindern verhält es sich dagegen komplett anders. Da erwacht offensichtlich...
August 2019 · 13. August 2019
An dieser Stelle möchte ich euch einfach mal dafür danken, dass ihr meinen Blog lest und mir Kommentare und Nachrichten schickt. Es bewegt mich immer sehr eure Nachrichten zu lesen. Zumal ihr (fast) das Gleiche durchmacht wie ich. Es berührt mich total! Ihr gebt mir das Gefühl nicht vollkommen verblödet zu sein. VIELEN DANK!!
August 2019 · 13. August 2019
Heute ist ein komischer Tag. Ich habe schon schlecht geschlafen und ganz wirres Zeug geträumt. Dann war ich heute Mittag in einer Gaststätte Mittagessen und da schrie doch ein ganz kleines Baby wie am Spieß. Manche haben sich darüber aufgeregt. Unfassbar! Ich persönlich hatte einfach nur Mitleid mit dem kleinen Wurm und wäre am liebsten hingegangen und hätte alles möglich versucht, um das Baby zu beruhigen. Ich kann weinende Kinder einfach nicht ignorieren. Da werden irgendwie meine...
August 2019 · 07. August 2019
Anbei ein Link zu einem Artikel in der Brigitte zum Buch von Julie von Bismarck über Ihren 7 Jahre währenden Weg zum Kind. Hier geht's zum Link https://www.brigitte.de/familie/mitfuehlen/julie-von-bismarck--sieben-jahre-gefangen-im-kinderwunsch--11616274.html Werbung