August 2019

August 2019 · 13. August 2019
Heute ist ein komischer Tag. Ich habe schon schlecht geschlafen und ganz wirres Zeug geträumt. Dann war ich heute Mittag in einer Gaststätte Mittagessen und da schrie doch ein ganz kleines Baby wie am Spieß. Manche haben sich darüber aufgeregt. Unfassbar! Ich persönlich hatte einfach nur Mitleid mit dem kleinen Wurm und wäre am liebsten hingegangen und hätte alles möglich versucht, um das Baby zu beruhigen. Ich kann weinende Kinder einfach nicht ignorieren. Da werden irgendwie meine...
August 2019 · 07. August 2019
Anbei ein Link zu einem Artikel in der Brigitte zum Buch von Julie von Bismarck über Ihren 7 Jahre währenden Weg zum Kind. Hier geht's zum Link https://www.brigitte.de/familie/mitfuehlen/julie-von-bismarck--sieben-jahre-gefangen-im-kinderwunsch--11616274.html Werbung