Februar 2019

Februar 2019 · 26. Februar 2019
Heute war bei uns ein sehr trüber, nebliger Tag. Da überkommt es einen einfach und man wird melancholisch. Mir sind ein paar Dinge eingefallen, die ich leider niemals mit meinem Kind erleben werde. - das erste bewusste Lächeln - schlaflose Nächte, wenn die Zähne kommen - so eine Nähe zu jemanden spüren, wie man nur die Nähe zwischen Mutter und Kind spürt - den 1. Schritt sehen - der 1. Tag im Kindergarten und den 1. Schultag - das 1. Mal ohne Stützräder Fahrrad fahren - das 1. Mal...
Februar 2019 · 01. Februar 2019
ist es jetzt ungefähr her, seit wir wissen, dass wir auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können. Ich habe versucht mich daran zu erinnern, an welchem Tag wir genau dies mitgeteilt bekommen haben. Ich konnte mich nicht erinnern. Dabei war das so ein einschneidendes Ereignis. Ich kann mich an alles ganz genau erinnern: Ich war beim Arbeiten und bin danach direkt zum Arzt gelaufen, bei dem mein Mann einen Termin hatte. Wir haben uns davor getroffen. Wir sind rein, haben uns ins...