Oktober 2020

Oktober 2020 · 21. Oktober 2020
Relativ am Anfang hatte ich mal geschrieben, dass wir keine ICSI machen wollen/werden. Mittlerweile sehe ich das ein bisschen anders bzw. wir überlegen sehr wohl, ob eine ICSI in Frage kommt. Es ist leicht gesagt, wenn man ganz am Anfang vom Weg steht und noch so viele Möglichkeiten hat, eine ICSI auszuschließen. Wenn man dann aber gesagt bekommt, dass diese Behandlung die einzige verbleibende Möglichkeit ist, dann denkt man da ein bisschen anders drüber. Nachdem wir ja unsere Ergebnisse...
Oktober 2020 · 13. Oktober 2020
Ich habe Watson.de ein Interview über das Thema gegeben. Hier der Link dazu: https://www.watson.de/leben/watson-story/630664260-schwangeren-gehe-ich-aus-dem-weg-34-jaehrige-hat-unerfuellten-kinderwunsch
Oktober 2020 · 06. Oktober 2020
Wir haben die Ergebnisse von der KiWu-Klinik bekommen und um es gleich auf den Punkt zu bringen... Eine Insemination ist NICHT möglich. Unsere einzige Chance schwanger zu werden ist die ICSI. Damit haben wir jetzt alles probiert, was vor einer möglichen ICSI in Frage gekommen ist. Ich versuche jetzt mal meine Gefühle in Worte zu fassen (ohne Schimpfwörter FSK18): Ich bin so traurig und wütend, dass wir soo viel auf uns nehmen müssen, um überhaupt eine Chance auf ein Kind zu haben. Ich...