Mai 2019

Mai 2019 · 15. Mai 2019
Letzte Woche hatten wir den Termin bei der Heilpraktikerin. Ich persönlich bin mit niedrigen Erwartungen an die Sache ran gegangen, auch weil ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen wollte. Mein Mann ist in dieser Hinsicht eh skeptisch, aber er ist bereitwillig mitgegangen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir mussten eine Urinprobe mitbringen und die Unterlagen, die wir schon von anderen Ärzten gesammelt hatten. Wir wurden eingehend befragt, nach Vorerkrankungen etc. Dann hat...
Mai 2019 · 01. Mai 2019
Ich hatte ja letztes Jahr berichtet, dass ich eine neue Arbeitsstelle angetreten bin, unter anderem, weil ich eine Veränderung in meinem Leben gebraucht hatte. Leider ist die Firma insolvent und wird in absehbarer Zeit den Geschäftsbetrieb einstellen. Das heißt für mich leider, dass ich schon wieder einen neuen Job suchen muss. Vorläufig werde ich aber Assistentin der Geschäftsleitung. Vielleicht kann ich mich dann auch auf solche Stellen bewerben.