Dezember 2018

Dezember 2018 · 26. Dezember 2018
Hier gibt es mal wieder einen Artikel, wie Kinderlose benachteiligt werden sollen... https://www.stern.de/politik/deutschland/rentensystem--wie-kinderlose-zu-suendenboecken-einer-falschen-politik-gemacht-werden-7351738.html?utm_campaign=artikel-sticky&utm_medium=share&utm_source=facebook&fbclid=IwAR2_DJ-4AfkWi4nB5X5T8Jejy-bBmaLQIiBIfx9cU9cNGUzYIUI_zLLa6aU
Dezember 2018 · 19. Dezember 2018
Morgen ist mein letzter Arbeitag! Ich freue mich riesig auf die arbeitsfreie Zeit. Endlich ausschlafen, gut essen und die Familie treffen. Ich blicke hoffnungsvoll in das neue Jahr, gerade weil das Jahr 2018 nicht hätte schlimmer verlaufen können. Warum muss immer alles auf einmal kommen. Wenn man 1 Problem hat, kann man sich sicher sein, dass noch mehr kommen, obwohl man das gerade vielleicht nicht gebrauchen kann. Ich mache einfach nur drei Kreuze, wenn dieses blöde Jahr 2018 endlich...
Dezember 2018 · 13. Dezember 2018
Ich bin völlig kaputt, gestresst und einfach Urlaubsreif. Weihnachten soll eigentlich die schönste Zeit im Jahr sein, aber dieses Jahr ist das bei mir überhaupt nicht so. Ich bin so erschöpft, dass ich noch nicht mal Geschenke gekauft habe. Ich kann keine Kraft dafür aufbringen. So viel Stress auf Arbeit und vor allem privat. Ich möchte einfach nur zur Ruhe kommen... Ich wünsche Euch eine bessere Adventszeit!
Dezember 2018 · 07. Dezember 2018
Ich habe jetzt länger nicht geschrieben. Mir ist einfach in letzter Zeit alles zu viel. Zu viel Stress auf Arbeit und privat. Eigentlich war ich ganz stolz auf mich, dass ich doch ganz gut klar komme. Aber irgendwie scheint das nur mein Eindruck zu sein... Meine Nerven sind ziemlich angespannt und ich reagiere offensichtlich zu stark auf Dinge, die eigentlich nicht so schlimm sein sollen.