Dezember 2019

Dezember 2019 · 26. Dezember 2019
Ich hatte mir Silvester 2018 unter Tränen einen Aufwärtstrend in meinem Leben für das Jahr 2019 gewünscht. Das hat aber leider nicht geklappt. Dieses Jahr werde ich mir wohl wieder das gleiche wünschen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal. Ich versuche tagtäglich mit dem klarzukommen, was mir das Schicksal aufbürdet. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich da jemand gewaltig irrt. Jemand hat mal zu mir gesagt, dass jedem nur so viel aufgebürdet wird, wie er auch tragen kann. Ich...
Dezember 2019 · 12. Dezember 2019
Wir haben jetzt die Ergebnisse von der Behandlung bei der Heilpraktikerin. Sie sind immer noch beschissen. 5%-Chance. Wir mussten fast 2 Wochen auf die Auswertung warten. In dieser Zeit war ich nervlich echt extrem angespannt. Die Hoffnung bahnt sich immer ihren Weg und vergiftet einen, obwohl man eigentlich möglichst neutral bleiben sollte. Und so ist es kein Wunder, dass ich mit dem Ergebnis nicht so gut klar komme. Aber machen kann man nichts. Entweder man kommt damit klar, oder eben nicht.