Januar 2024

Januar 2024 · 24. Januar 2024
Endlich haben wir den Termin für den geplanten Transfer bekommen. Am 2.2 gilt‘s, vorausgesetzt, dass sich Blastozysten entwickelt haben, die einsatzfähig sind. Also, Daumen drücken! Ich bin so unglaublich angespannt und nervös. Ich hab Angst, dass noch irgendwas schief geht und der Transfer nicht stattfinden kann. Ob alles soweit klappt, bekommen wir wahrscheinlich nächsten Donnerstag telefonisch mitgeteilt. Solange müssen wir warten.
Januar 2024 · 22. Januar 2024
Der 2. Teil der Behandlung ist nicht zu unterschätzen, weil nervlich sehr anstrengend. Ich habe wirklich Mühe, die Hoffnung im Zaun zu halten, damit das "schwarze Loch" nach einem negativen Ergebnis nicht so groß ist. Daher ist meine Stimmung gerade auf dem Tiefpunkt und ich bin sehr emotional. Macht gerade wirklich keinen Spaß. Den ganz frischen Nachwuchs meiner lieben Schwägerin kann ich im Moment einfach nicht besuchen. Allein der Gedanke daran treibt mir die Tränen in die Augen. Heute...
Januar 2024 · 19. Januar 2024
Nachdem jetzt 1 Zyklus Pause war, ging es also mit dem 1. Ultraschalltermin zur Kontrolle weiter, wann ein möglicher Transfer stattfinden könnte. Leider ist mein Zyklus unberechenbar. Also fahre ich jetzt alle 2 Tage in die Klinik, um den perfekten Zeitpunkt zu finden. Ganz schön aufwendig und anstrengend.