Juni 2019

Juni 2019 · 26. Juni 2019
Im Juni war ich vom alten Job freigestellt. Diese Zeit habe ich gewusst zu nutzen. Ich habe einfach NICHTS gemacht bzw. war sehr oft beim Baden. In dieser Zeit ist das Thema ungewollte Kinderlosigkeit in den Hintergrund gerutscht, weil ich einfach die schöne, erholsame Zeit genossen habe. Das war sehr schön!
Juni 2019 · 08. Juni 2019
In letzter Zeit war bei mir viel beruflich los, sodass ich tatsächlich kaum Zeit hatte, mir Gedanken bzgl. der ungewollten Kinderlosigkeit zu machen. Und ich muss sagen, das tat auch mal ganz gut. Ich habe jetzt endlich einen neuen Job gefunden - beim Gericht. Da wollte ich schon immer mal hin und jetzt habe ich es tatsächlich geschafft. Ich bin gespannt, ob es mir da gefallen wird. Wenn nicht, was ich mir kaum vorstellen kann, habe ich erstmal nur einen Jahresvertrag ergattert und kann ggf....