August 2020

August 2020 · 28. August 2020
Es ist irgendwie schon unglaublich schwer selber zu erkennen, dass man die Situation evtl. nicht selber gebacken bekommt. Das war ein langer Prozess. Und dann ist es unvorstellbar sich professionelle Hilfe zu suchen und dies hier auch noch zuzugeben. Oh man, gar nicht so einfach. Obwohl ich ja ALLES teilen wollte. Also hab ich jetzt endlich einen Termin in einer Beratungsstelle vereinbart. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Eine Freundin hat mich darauf gebracht. Danke an dieser...
August 2020 · 20. August 2020
Wir hatten unseren Termin bei der 2. KiWu-Klinik. Wir haben uns viel besser aufgehoben gefühlt. Jetzt müssen natürlich unsere Werte geprüft werden, das dauert... Bis dahin üben wir uns weiterhin in Geduld und hoffen das Beste.
August 2020 · 01. August 2020
Die letzten Wochen war es ein bisschen ruhiger um meinen Blog, weil ich einfach so mit mir selbst beschäftigt war und mit der aktuellen Situation in unserem 3-Familien-Haus. Es ist so, dass ein anderes Paar bei uns im Haus schwanger geworden ist und wir das erstmal unter uns regeln mussten. Da ich ja mit Schwangeren immer noch so meine Probleme habe, vor allem, wenn ich dem nicht aus dem Weg gehen kann, musste eine - für alle Seiten erträgliche - Lösung her. Zum Wohle des Verhältnisses...