September 2019

September 2019 · 23. Oktober 2019
Ich war dieses Jahr an einem "neuen" See. Und da blieb ich nicht lange allein. Der See ist ganz in der Nähe von meinem neuen Job, sodass ich nach der Arbeit schnell dort sein kann. So habe ich in diesem tollen Sommer viele Stunden an diesem See verbracht, bin ziemlich braun geworden und habe neue Freunde gefunden. In einem älteren Artikel habe ich mal geschrieben, dass ich mir meine neuen Freunde danach aussuchen möchte, dass sie keine Kinder haben. Tja, das hat ja gut geklappt... Denn 1...
September 2019 · 18. September 2019
Für alle, die diese Abkürzung nicht kennen: Geschlechtsverkehr nach Plan Bevor ich hier jetzt richtig loslegen kann, muss ich eine Randnotiz für meine Familie, Freunde etc. schreiben: Wenn ihr dieses sehr persönliche Thema nicht lesen wollt, könnt oder sonstiges, dann klickt JETZT weg!!! Das ist nichts für Sensible oder Prüde. ---------------- Ich weiß nicht, ob ich euch zuviel zumute, aber von Beschönigungen hat ja keiner was... --------------- Alle, die sich in der Phase des aktiven...