April 2020

April 2020 · 28. April 2020
So, jetzt hat der Ausnahmezustand ein Ende. Seit dieser Woche arbeiten wir wieder ganz normal. Ich bin so urlaubsreif, dass ich mich total auf meinem Urlaub Mitte Mai freue!! Ich hatte seit Februar fast durchgängig Vertretung. Puh, geschafft!
April 2020 · 23. April 2020
Letztens war eine Nichte zu Besuch bei uns. Ich hatte die Kleine lange nicht mehr gesehen. Alles lief gut bis ich, nachdem der Besuch wieder weg war, Ruhe hatte. Dann hat mich die Traurigkeit gepackt, sodass ich ungefähr eine halbe Stunde gebraucht habe, bis ich wieder klar gekommen bin. Das war aber ok für mich. Ich stelle keine großen Ansprüche mehr an mich. Es ist ok, wenn es mir nach einem Besuch kurze Zeit nicht ganz so gut geht, solange es wirklich nur kurz ist. Ich möchte nämlich...
April 2020 · 08. April 2020
Also ich habe die Nase jetzt schon voll von dem doofen Corona! Ich kann meine Familie nicht besuchen, finde mittags kaum was essbares in der Stadt und muss auch noch arbeiten und das bei dem schönen Wetter. Bevor jetzt Widerspruch kommt. Ja, ich weiß, dass andere um ihren Job bangen müssen. Trotzdem fällt es mir echt schwer, bei dem Wetter im Büro zu sein... Es wird echt Zeit, dass der Spuk vorbei ist. Ich hab nämlich keine Lust den Sommer auf meinem Balkon zu verbringen, statt am See...