Februar 2020

Februar 2020 · 28. Februar 2020
Im Februar gabs Geburten in meinem Umfeld. Ich hatte mich schon vorher wochenlang mit Babydecken und Socken "gequält". Versteht mich nicht falsch, ich hab das gerne gemacht. Bloß war das emotional schon eine Herausforderung. Aber ich hoffe, dass ich damit eine Freude machen konnte. Beim Besuch im KH war ich auch gar nicht so traurig, sondern ich hab mich tatsächlich auf den kleinen Wurm gefreut. Da war ich echt stolz auf mich, dass ich das so geschafft hatte.
Februar 2020 · 01. Februar 2020
Bekanntermaßen ging es mir um Weihnachten ja leider nicht besonders gut. Besser gesagt, ich war wohl ziemlich - wenn nicht sogar ganz - unten. Mittlerweile bin ich allerdings wieder auf dem aufsteigenden Ast. Ich kann mich auch wieder in Situationen freuen, was ich vorher nicht so gut konnte. Auch ist mir bewusst, dass ich jeden Tag genießen muss, schließlich sind das meine besten Jahre im Leben! Die kann ich doch nicht so - lustlos, traurig, etc. - verstreichen lassen. Ich habe mir...