Januar 2019

Januar 2019 · 19. Januar 2019
Manchmal muss man sich seinen Ängsten stellen. Das habe ich getan. Ich habe einen Abend zusammen mit einer Schwangeren verbracht. Eigentlich wollte ich nicht hingehen, habe mich aber dann doch überwunden. Es war nicht leicht. Vor allem, weil sie schon "sichtlich" schwanger ist. Ich dachte nicht, dass man das schon so sieht. Also hab ich erstmal ziemlich schlucken müssen, als ich sie und ihren Bauch gesehen habe. Ich hatte mich aber erstaunlich gut unter Kontrolle. Der Abend lief dann auch...
Januar 2019 · 02. Januar 2019
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2019! Wir waren an Silvester mit Freunden lecker essen und haben danach von einer Erhöhung das Feuerwerk angeschaut. Ich habe mir keine Vorsätze ausgedacht. Ich möchte einfach nur, dass das neue Jahre besser wird. Mehr möchte ich gar nicht. Was habt ihr an Silvester gemacht und habt ihr gute Vorsätze gefasst?