· 

Weihnachten

Morgen ist mein letzter Arbeitag! Ich freue mich riesig auf die arbeitsfreie Zeit. Endlich ausschlafen, gut essen und die Familie treffen.

 

Ich blicke hoffnungsvoll in das neue Jahr, gerade weil das Jahr 2018 nicht hätte schlimmer verlaufen können. Warum muss immer alles auf einmal kommen. Wenn man 1 Problem hat, kann man sich sicher sein, dass noch mehr kommen, obwohl man das gerade vielleicht nicht gebrauchen kann. Ich mache einfach nur drei Kreuze, wenn dieses blöde Jahr 2018 endlich vorbei ist. Ich hoffe, dass einige Probleme sich vielleicht lösen lassen und 2019 für meine geschundene Seele ruhiger wird.

 

An dieser Stelle bedanke ich mich bei ALLEN, die mich 2018 in der schweren Zeit unterstützt und verstanden haben sowie mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind und Rücksicht genommen haben! DANKE

 

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und einen guten Rutsch ins (hoffentlich bessere) Jahr 2019.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elaine (Freitag, 21 Dezember 2018 08:07)

    Liebe Stephanie

    Oh, wie gut ich dir nachfühlen kann! Vor drei Jahren sah ich das sehr ähnlich. Ich war überhaupt nicht traurig, dass das Jahr vorüber war! Seither ist es bei mir zum Glück immer besser geworden. Es gibt also Hoffnung :-).

    Ich wünsche dir viel Licht und Wärme für die kommenden Festtage und danach ganz gute Erholung!

  • #2

    Léa (Sonntag, 23 Dezember 2018 00:20)

    Liebe Stephanie,
    ich hoffe, dass du dich in den Ferien erholen können wirst. Ich bin auch ziemlich erschöpft, im Dezember ist immer so viel zu tun!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2019 und ein frohes Weihnachtsfest. Pass gut auf dich auf!
    Léa