· 

Freunde vom See

Ich war dieses Jahr an einem "neuen" See. Und da blieb ich nicht lange allein. Der See ist ganz in der Nähe von meinem neuen Job, sodass ich nach der Arbeit schnell dort sein kann. So habe ich in diesem tollen Sommer viele Stunden an diesem See verbracht, bin ziemlich braun geworden und habe neue Freunde gefunden.

 

In einem älteren Artikel habe ich mal geschrieben, dass ich mir meine neuen Freunde danach aussuchen möchte, dass sie keine Kinder haben. Tja, das hat ja gut geklappt... Denn 1 Person, die ich am See kennen gelernt habe, hat gleich 2 Kinder. Ja, und jetzt? Ich finde die Person trotzdem gut und möchte den Kontakt nicht abbrechen, nur weil ich das Thema Kinder - noch - nicht so ganz neutral betrachten kann. Es kommt immer auf meine Tagesverfassung an. Allerdings weiß die Person nichts von unserem Problem. Die Freundschaft ist noch nicht so weit, dass man das auspacken und ausdiskutieren möchte. Aber der Zeitpunkt wird irgendwann kommen. Vielleicht bekomme ich dann ganz neue Impulse, mal sehen was passiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0