· 

Termin Heilpraktikerin 2

Letzte Woche hatten wir den Termin bei der Heilpraktikerin. Ich persönlich bin mit niedrigen Erwartungen an die Sache ran gegangen, auch weil ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen wollte. Mein Mann ist in dieser Hinsicht eh skeptisch, aber er ist bereitwillig mitgegangen.

 

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir mussten eine Urinprobe mitbringen und die Unterlagen, die wir schon von anderen Ärzten gesammelt hatten.

 

Wir wurden eingehend befragt, nach Vorerkrankungen etc. Dann hat sie uns in die Augen geschaut, weil anhand der Iris auch gesundheitliche Probleme gesehen werden können und konnte im Vergleich aller drei Informationsgeber eine gute Beratung geben.

 

Im Prinzip kam raus, dass mir ein paar Vitamine fehlen, die ich jetzt auffüllen werde und mein Mann hat eine spezielle Mixtur verschrieben bekommen. Diese hilft oder eben nicht. Aber dann hilft vom Naturheilverfahren nichts mehr, dann bliebe uns nur der künstliche Weg. Das wollen wir ja nicht.

 

Wir probieren die Mittelchen jetzt also die nächsten 3 Monate aus und schauen was passiert. Ich bin gespannt, gehe aber realistisch ran.

 

Mit der neuen Hoffnung ist das so eine Sache. Ich wollte mir eigentlich keine neue Hoffnung machen, aber der Kopf macht das einfach so von alleine. Ich hoffe jetzt einfach, dass wir ein bisschen Glück haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helga (Donnerstag, 16 Mai 2019 19:51)

    Liebe Stephanie,

    Ein mutiger Schritt, allerdings kann's auch schon mal mehrere Monate dauern bis die körperlichen Reserven wieder gut gefüllt sind....
    Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.