· 

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2019!

 

Wir waren an Silvester mit Freunden lecker essen und haben danach von einer Erhöhung das Feuerwerk angeschaut. Ich habe mir keine Vorsätze ausgedacht. Ich möchte einfach nur, dass das neue Jahre besser wird. Mehr möchte ich gar nicht.

 

Was habt ihr an Silvester gemacht und habt ihr gute Vorsätze gefasst?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elaine (Donnerstag, 03 Januar 2019 16:56)

    Liebe Stephanie,

    danke für die guten Wünsche! Auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Das klingt gemütlich bei dir. Ich bin ganz ruhig zu zweit mit meinem Mann ins neue Jahr gerutscht. Wir hatten nach dem Weihnachtstrubel beide kein Bedürfnis mehr nach einer grossen Party ;-). Auch jetzt geniesse ich die Ruhe daheim sehr, bevor nächste Woche dann wieder Normalität einkehrt...

    Von Vorsätzen halte ich ehrlich gesagt nicht so viel... von kleinen Gewohnheiten schon ein bisschen mehr. Die sind leichter einzubauen und umzusetzen, finde ich. Bei mir sollen die Joggingschuhe in den nächsten Wochen wieder mehr zum Einsatz kommen, damit ich für die Sportwoche im Februar fit bin... Und ein bisschen mehr Gemüse wird auch auf dem Speiseplan stehen. Das finde ich allerdings nicht schwierig. Nach der Schlemmerei steht mir sowieso der Sinn nach Leichterem :-).

    Alles Liebe,
    Elaine