März 2024

März 2024 · 31. März 2024
Heute - am Ostersonntag - sind wir sehr früh aufgestanden, um zum 2. Ultraschall-Termin zu fahren. Mein Zyklus scheint dieses Mal kürzer zu sein als sonst, weil wir auch schon den Termin für den Transfer bekommen haben. Am 8.4. gilt's. Vorausgesetzt natürlich, dass von den 4 aufzutauenden Eizellen was übrig bleibt bis zum 5. Tag und es somit zur Blastozyste schafft.
März 2024 · 28. März 2024
Es geht wieder los. Heute muss ich zum 1. Ultraschalltermin zur Kontrolle fahren. Bestimmt muss ich an den Osterfeiertagen auch rein und dann nächste Woche alle 2 Tage. Aber was tut man nicht alles. Die ganze Fahrerei ist soooo anstrengend, ich bin danach immer fix und fertig. Heute muss ich unbedingt fragen, was ich anstatt des Progesterons nehmen kann, das mir keine Blasenentzündung verursacht. Das war ein Sch... letztes Mal.