· 

Transfer-Tag

Heute Nacht habe ich soo schlecht geschlafen. Ich war oft wach und konnte dann schlecht wieder einschlafen. Ich war so unglaublich aufgeregt und hatte Angst, dass nichts übrig geblieben ist.

 

Um 8 Uhr wurden wir dann von der Klinik angerufen und informiert, dass 1 Eizelle überlebt hat und heute eingesetzt werden kann. Also sind wir direkt losgefahren. Der Transfer hat gut geklappt und war schmerzfrei. 

 

Auf dem Rückweg haben wir noch Rast gemacht auf einer schönen Bank, wir hatten sogar Proviant dabei. 

 

Zuhause angekommen habe ich mir einen entspannten Tag auf der Terrasse gemacht. Emotional war es sehr anstrengend und ich bin immer mal wieder ein bisschen eingedöst. 

 

Jetzt beginnt also die Wartezeit, bis wir einen Test machen können in frühestens 14 Tagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0