· 

1. Kryotransfer wohl gescheitert

Heute ist TF+8 und ich habe Mens-artige Unterleibsschmerzen und ich habe auch schon das erste Blut gesehen. Das war's dann wohl mit dem 1. von wahrscheinlich nur 2 Kryotransfers. Ich warte jetzt noch ab, ob das wirklich die Periode ist oder doch nur ne kurze wieder aufhörende Blutung und dann kann ich wohl die Medis absetzen und der Versuch ist dann offiziell gescheitert.

 

Wie geht's mir jetzt damit?

Gestern war ich ja schon deprimiert, aber heute ist das nochmal ein anderes Level. Natürlich bin ich unglaublich traurig, auch wenn ich weiß, dass wir noch einen Versuch haben. Aber die Erfolgsaussichten scheinen ja nicht so toll zu sein. Von 4 aufgetauten Eizellen ist ja nur 1 übrig geblieben. Mit mehr "Ausbeute" rechne ich jetzt beim 2. Versuch auch nicht gerade. Wenn überhaupt. 

Ehrlich gesagt, weiß ich aktuell nicht wohin mit meinen Gefühlen und will nur meine Ruhe und meinen Mann um mich haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0