· 

gefährliche Hoffnung

Der 2. Teil der Behandlung ist nicht zu unterschätzen, weil nervlich sehr anstrengend. Ich habe wirklich Mühe, die Hoffnung im Zaun zu halten, damit das "schwarze Loch" nach einem negativen Ergebnis nicht so groß ist. Daher ist meine Stimmung gerade auf dem Tiefpunkt und ich bin sehr emotional. Macht gerade wirklich keinen Spaß. 

 

Den ganz frischen Nachwuchs meiner lieben Schwägerin kann ich im Moment einfach nicht besuchen. Allein der Gedanke daran treibt mir die Tränen in die Augen.

 

Heute - nach dem 2. Kontrolltermin - bin ich irgendwie traurig, weil ich dachte, dass diese Woche noch der Transfer stattfinden könnte. Aber das klappt nicht, weil mein doofer Zyklus so unregelmäßig ist. Jetzt bin ich frustriert, obwohl ja nichts verloren ist. Aber irgendwie ist es jetzt so viel anstrengender.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0