· 

letzter Kontrolltermin

Der Krankenhausaufenthalt hat mich echt geschockt. So wollte ich nicht, dass es läuft. Zum Glück konnte ich relativ schnell wieder gehen. Trotzdem sitzt der Schock tief. 

 

Heute war der vorerst letzte Kontrolltermin. Die Blutwerte waren dieses Mal ok. Kein Wunder, weil ich ja jetzt die Thrombosespritzen früh's und abends nehmen muss. Zum Glück weiß ich jetzt, wie das Stechen einfacher geht. Danke dafür!!

 

Nachdem die Werte ok waren und ich mich meistens relativ gut fühle, steht einer Arbeitsaufnahme ab Donnerstag nichts mehr im Wege. Ich hoffe, das bleibt auch so! Langsam will ich einfach nur mein normales Leben zurück. Mir reicht's erstmal und meinem Körper ja bekanntlich auch. 

 

Also gibt es jetzt erstmal nur Genesung bis Ende des Jahres und sonst nix mehr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elaine (Samstag, 25 November 2023 12:17)

    Liebe Stephanie,
    seit langem schaue ich wieder mal bei dir rein.
    Uiuiui, da hast du gerade einiges hinter dir. Ich wünsche ganz gute Erholung! Trag dir Sorge.
    Herzlich,
    Elaine