· 

Krankenhausaufenthalt

Heute Morgen war ich zur Kontrolle in der Klinik. Sie hatten Blut abgenommen und ich bin nach Hause gefahren. Kaum war ich zu Hause, haben sie angerufen und mir gesagt, dass ihnen die Werte nicht gefallen und ich reinkommen muss. Also habe ich meinen Mann auf Arbeit angerufen und ihm gesagt, dass er mich ins Krankenhaus fahren muss. Nach 4 Stunden warten in der Ambulanz, ging es endlich vorwärts und ich konnte um 20 Uhr auf mein Zimmer. Jetzt hänge ich am Tropf und muss alles eingehende und ausgehende dokumentieren. Hoffentlich werden die Werte schnell besser und ich komme bald nach Hause.

Der 1. ICSI Versuch ist auch gleichzeitig der letzte. Da ist mir mein Leben zu wertvoll. Außerdem mag ich es überhaupt nicht, wenn sich mein Mann so Sorgen macht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0