· 

Kontrolltermin nach Punktion

Heute war ich mal wieder zu einem Kontrolltermin in der Klinik. Ich hätte stationär aufgenommen werden können, aber ich hatte noch die Wahl, also habe ich mich natürlich dafür entschieden nach Hause zu fahren. Leiden kann ich auch daheim. Wenn's schlechter wird, muss ich natürlich rein, aber jetzt hoffen wir mal, dass das nicht passiert. Ich trinke wahnsinnig viel (für meine Verhältnisse) und trinke Proteinshakes (igitt). Soll ja alles helfen...

 

Ich bin jetzt noch länger krankgeschrieben. Aber ehrlich gesagt, könnte ich so auch nicht arbeiten. Ich muss die ganze Zeit Leggins anziehen, weil die Jeans drückt wie die Sau. Die Thrombosespritzen muss ich bis zur einsetzenden Periode nehmen. Juhu! (Das ist Sarkasmus)

 

Also lege ich mich jetzt auf's Sofa und schaue Fernsehen und langweile mich zu Tode. Geile Zeit! Echt!

 

Mein armer Körper tut mir echt leid. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0