· 

Tag 1 nach der Punktion

Seit heute habe ich Schmierblutungen, die ich beobachte und hoffe, dass es nicht mehr wird. Sonst müsste ich als Notfall zur KiWu fahren. Das will ich echt nicht. Ich hoffe einfach, dass die Blutung von gestern bis heute gebraucht hat, um "rauszukommen". Sonst fühle ich mich ganz ok. Es ziept immer noch und ich war sehr traurig heute Morgen, weil kein Transfer stattfinden kann.

 

Gegen 10 Uhr haben wir dann den Anruf der Klinik bekommen. Es waren 12 Eizellen - der 14 entnommenen - reif und 8 ließen sich befruchten. Das ist erstmal ganz gut. Diese 8 wurden jetzt eingefroren in 2 Päckchen á 4 Stück. 

 

Somit ist unser 1. ICSI-Versuch erstmal beendet und die Konzentration liegt auf Genesung meines Körpers. Am Dienstag habe ich eine Kontrolltermin wegen der Überstimulation. Da werde ich dann wieder berichten, außer es passiert noch was dieses Wochenende. Bis dahin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0