· 

Tag 8 und Spritzen 9 + 10

Gestern ging es mir ja nicht so gut. Wahrscheinlich lag das daran, dass ich beim Arbeiten viel zu viel und evtl. zu schnell gelaufen bin. Eigentlich hatte ich schon ein bisschen aufgepasst, aber da es mir heute deutlich besser geht, scheint es doch nicht ganz so gewesen zu sein. 

 

Heute ist ein Feiertag, ich habe ausgeschlafen und fühle mich gut. Wir sind ein ganz kleines bisschen erkältet. Aber wir schonen uns und schauen, was der 1. Folikel-TV Morgen für Neuigkeiten bringt. Ich hoffe ja, dass evtl. schon prognostiziert werden dann, wann ungefähr die Punktion stattfinden kann nächste Woche. Ich würde gerne meine Kolleginnen vorwarnen. 

 

Die 2. Art Spritze hat gestern Abend auch wesentlich besser geklappt. Also alles gut soweit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0