· 

Tag 7 und Spritze 7 + 8

Nachdem ich also die 2. Art Spritze gestern Abend um 22.30 Uhr genommen habe, hat es ziemlich gebrannt an der Einstichstelle. Das Handling der Spritze war völlig anders und echt ein bisschen schwierig. Heute Morgen war mir ziemlich schlecht und beim Arbeiten war ich so emotional, dass ich einfach aus dem Nichts heraus angefangen habe zu weinen. Total bescheuert.  Seit heute ziepen meine Eierstöcke auch etwas mehr, sodass ich vorsichtshalber in der Klinik angerufen habe. Sie meinten, das wäre noch im Rahmen. Ich solle es aber beobachten und wenn ich Fieber, Blutungen oder starke Unterleibsschmerzen bekomme, müssen wir umgehend - auch am Feiertag - hinfahren. Hoffentlich kommt es gar nicht so weit. Darauf kann ich echt verzichten. 

 

Ich fände es übrigens gut, wenn die Kliniken die Handhabung der Spritzen mit einem Placebo einmal vor der 1. Behandlung demonstrieren würden. So ist man doch sehr unsicher, ob das alles so passt, was man da macht. Ich persönlich hab immer bisschen Angst, dass ich irgendwas so falsch mache, dass es zum Problem werden könnte. Das könnte echt vermieden werden. 

 

Heute war insgesamt ein nicht so guter Tag, aber es ist immer noch haushaltbar. Aber ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Spritzerei ein Ende hat. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0