· 

Ringen um Fassung

Ich habe so dermaßen mit den Tränen gekämpft, als ich einen Familienvater dabei beobachtet habe, wie er sein Kind so voller Stolz angeschaut hat, weil dieses Kind etwas aufgeführt hat.

Der absolute Wahnsinn! Ich konnte mich kaum unter Kontrolle bringen. Zum Glück haben alle Anwesenden auf das Kind geachtet. Ich habe keine Ahnung, ob ich an diesem Tag besonders sentimental war. Ich habe noch nie so einen Blick gesehen. Ich wusste gar nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen, echt krass.


Oh man, das möchte ich auch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Krümel (Mittwoch, 11 November 2020 16:15)

    Ich verstehe dich so gut. Wir haben seit 2012 den Wunsch nach einem eigenen Kind. Seit 2016 sind wir in der Kiwu: icsi, kryobehandlungen, eine Fehlgeburt, zwei sehr frühe Aborte und jetzt bin ich an dem Punkt akzeptieren zu müssen das wir Kinderlos bleiben werden. Ich drücke euch die Daumen das ihr solltet ihr euch für die icsi entscheiden, mehr Glück habt!