· 

Diskussionsrunde in Bayern 2

https://www.br.de/mediathek/podcast/tagesgespraech/ungewollt-kinderlos-was-bedeutet-das-fuer-die-betroffenen/1804536

 

Ich bin in den ersten ca 3-4 Min zu hören. 

 

Hier war heute Mittag zwischen 12 und 13 Uhr eine Diskussionsrunde im Radio auf Bayern 2 oder im Fernsehen auf ARD Alpha über unser Thema ungewollte Kinderlosigkeit. Anlass war die Aussage von Fr. Giffey "Kinderlosigkeit ist kein Makel".

 

Ich wurde hier angefragt, ob ich als erste Sprecherin dabei sein möchte und ich habe natürlich zugestimmt. Ich war ziemlich aufgeregt, aber es hat sich gelohnt. 

 

Es ist eine richtig gute Sendung geworden, mit vielen verschiedenen Stimmen/Meinungen, denen ich (teilweise) zustimmen konnte.

 

Hört doch einfach mal rein - geht allerdings 54 Min.

 

Teilnehmer: Franziska Ferber, Politiker, Hörerinnen/Hörer und ich