· 

Beratung

Die Beratung war gut. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und in dem Gespräch konnten wir schon mal Ansatzpunkte zur Verbesserung finden - meine Hausaufgaben sozusagen :-) 

 

Es ging in dem Gespräch u.a. darum, wie ich mich in belastenden Situationen besser fühlen kann. Z.B. in dem ich mir Situationen vor Augen führe, in denen ich mich sehr gut gefühlt habe usw.

 

Ich habe mich schon dadurch besser gefühlt, weil ich mit jemandem reden konnte, der Ahnung von der Materie hat und wirklich wertvolle Tipps geben kann. Außerdem will ich ja nicht dauernd mit dem Thema meine Freunde quälen...

 

Ich wurde in dem Gespräch gelobt, dass ich die Situation eigentlich schon ganz gut meistere. Da bin ich ja glatt um ein paar Zentimeter gewachsen! Das tat echt gut. Verbesserungsmöglichkeit gibt es immer.

 

Den nächsten Termin habe ich Ende September. Bis dahin muss ich meine Hausaufgaben gemacht haben … ;-)

 

Ich kann diesen Schritt echt empfehlen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0