· 

Hoffnung

Es gibt Vitamine, welche die Fertilität des Mannes verbessern sollen. Dadurch sollen die Chancen auf eine Schwangerschaft steigen.

 

Wir haben überlegt, ob wir das versuchen sollen.

 

Ich habe - ehrlich gesagt - Angst vor dieser neuen Hoffnung. Ich bin jetzt schon so weit mit dem Verarbeiten, Annehmen und Umplanen meines Lebens gekommen. Neue Hoffnung würde bedeuten, dass ich Schritte rückwärts gehe und bei Erfolglosigkeit wieder mühsam vorwärts gehen muss. Ich könnte mir allerdings Vorwürfe machen, wenn ich es nicht wenigstens versuche.

 

Ich weiß aber nicht, ob ich die Kraft dazu habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elaine (Sonntag, 10 März 2019 13:31)

    Liebe Stephanie,

    deinen Zwiespalt verstehe ich sehr gut. Leider gibt es dafür keine "einfache" Lösung. Ich wünschte, das gäbe es!

    Alles Gute für Euch,
    Elaine