· 

ebay Kleinanzeige

Heute habe ich eine Anzeige geschaltet, um "Betroffene" in der Nähe meines Wohnortes zu finden und evtl. zu treffen, um Erfahrungen auszutauschen oder gemeinsam etwas zu unternehmen. Mal schauen, wie es läuft und wer sich bzw. ob sich überhaupt jemand meldet.

Kommentare: 1
  • #1

    Regula (Donnerstag, 06 Dezember 2018 23:48)

    Liebe Stephanie
    Ich habe bei Elaine von deinem Blog gelesen und gucke deshalb bei dir herein. Ich betreibe die Website kinderfreilos.ch und habe daher auch mit einigen Frauen Kontakt, die in einer ähnlichen Situation stecken wie du, wüsste jedoch grad keine in deiner Nähe. Hat deine Anzeige bei Ebay gefruchtet?
    Auf meiner Seite hinterlassen zwar viele Leute Kommentare, aber irgendwie hat das miteinander-in-Kontakt-kommen bisher nicht so richtig funktioniert.
    Hier in St. Gallen (CH) veranstalte ich regelmässig OK-Frauen-Treffen. Da sind allerdings auch solche dabei, die freiwillig kinderlos sind. Trotzdem sind es jeweils wohltuende, inspirierende Abende.
    Um das Miteinander-in-Kontakt-kommen zu fördern, habe ich zuerst auf kinderfreilos.ch die Seite "Inspirationen" eingebaut (leider scheinen sich viele Frauen nicht zu trauen, sich dort zu zeigen, obwohl es auch anonym möglich ist) und später damit angefangen, Facebook zu nutzen. In der geschlossenen Gruppe "OK-Frauen" gibt's auch ein paar wenige aus Deutschland. Wenn du Facebook lieber nicht nutzt, magst du vielleicht mal bei kinderfreilos.ch reinschauen und auf deinen Blog hinweisen?
    Lieber Gruss
    Regula