· 

Unsere Glückszahl ist die Zwei - Franziska Ferber

Ich habe mir dieses Buch auf Empfehlung von Elaineok gekauft und finde es toll. Es beschreibt sehr gut, wie man sich in dieser Situation fühlt, zeigt einen Weg aus der Traurigkeit und unterstützt einen. Ich werde dieses Buch meinen Familienangehörigen, Freunden und Bekannten geben. Sie sollen es lesen, damit sie verstehen, wie es mir geht. Auch in der Hoffnung, dass manche, die noch nicht so viel Rücksicht nehmen, vielleicht kurz in sich gehen und über ihr Verhalten nachdenken und bestenfalls ändern. Man stößt nämlich nicht immer auf Verständnis und Rücksichtnahme, sondern oftmals auf "gut gemeinte Ratschläge", die aber nicht  wirklich helfen.

 

Lest einfach selbst ... Link

Kommentare: 1
  • #1

    Elaine (Freitag, 02 November 2018 20:39)

    Liebe Stephanie,
    es freut mich, dass dir das Buch gefällt.
    Ein ganz gutes Wochenende!